1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmierer Gesucht?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von 21inch, 11.09.07.

  1. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Hallo liebe AT-Gemeinde,

    ich wusste nicht in welches Unterforum das gehört, also habe ich es einfach mal hier rein geworfen.

    Also, ich suche einen Programmierer der mir für OS X ein Programm schreibt was meinen Arbeitstag als Selbstständiger deutlich vereinfachen soll.

    Und zwar habe ich eine Firma für Veranstaltungen und Promotion mit einem Promotionpersonalstamm von über 15 Leuten.

    Jetzt nervt es mich tierisch das ich immer die Auftrage in eine Excel-Liste tippen muss, sei es der Name, die Stunden etc pp.

    Ich hatte da eine Software gedacht die mir folgende Sachen deutlich erleichtert.

    Es soll für jeden Angestellten ein eigenes Profil geben wo ich alle Details eintragen kann, sei es Name, Adresse, Stadt, Sozi-Nummer, E-Mail Adresse, Telefonnummern etc pp. Dann soll das Programm automatisch merken wenn ein Auftrag für einen Mitarbeiter aus der Stadt eingegeben wird und diesen dann am besten per E-Mail direkt benachrichtigen.

    Dann am besten noch, das ich darüber dann für diesen Zweig Rechnungen, Kundendatenbank etc pp alles schreiben kann.

    Könnte jemand von hier so ein Projekt realisieren?

    Vielen dank im voraus,
     

Diese Seite empfehlen