1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme wollen neu registriert werden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Svenrique, 04.01.07.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo an alle.

    In den letzten Tagen fragen mich Programme vermehrt, ob ich sie nicht kaufen/ registrieren lassen möchte. Seien es nun Widgets (MiniStat2) oder Anwendungen wie Mira.
    Dabei habe ich diese Sachen doch alle schon registriert. Mira beispielsweise war im Rahmen der Macappaday Aktion zu haben.
    Stimmt etwas mit meinem MAC nicht oder fragen solche Anwendungen ab und zu mal nach? Hatte das schonmal und dachte damals, ich hätte wohl etwas falsch gemacht als ich die Widgets installiert habe.
    Kennt jemand das Problem, oder noch besser: hat jemand eine Lösung?

    Gruß,

    Svenrique.
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    hast du beim library oder deinem home ordner rumgespielt?
    oder mit den zugriffsrechten?

    lass mal cocktail im piloten modus laufen (mit allen optionen)
     
    Svenrique gefällt das.
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die MacApp a Day Programmlizenzen waren allesamt nicht Updatefähig soweit ich mich erinnern kann. Die galten nur für die Version die man dort runterladen konnte und nicht für etwaige nächste (Sub)versionen. Vielleicht hast Du ja das eine oder andere App aktualisiert und so Deine Lizenz vom MacApp a Day verworfen.

    Vielleicht ist auch einfach nur Datum und Uhrzeit bei Dir verstellt. :)

    Und bitte verwechsle Mac nicht mit MAC, MAC, MAC, MAC, MAC, MAC, MAC oder gar MAC. :)
    Gruß Pepi
     
    Svenrique und Herr Sin gefällt das.
  4. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Danke für Eure Antworten.
    Das mit Cocktail werde ich mal versuchen, wenn ich auch gleich erst mal schaue, was das überhaupt ist. An den Library oder anderen wichtigen Ordnern habe ich nicht rumgespielt und Updates habe ich wissentlich keine runtergeladen...
    Zugriffsrechte habe ich nur für meinen Musikordner geändert. Daran wird es aber eher nicht liegen, oder?
    Nochmals danke Ihr beiden.
     

Diese Seite empfehlen