1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme und Spiele aufs SE S700i

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von schnubbi, 25.12.05.

  1. schnubbi

    schnubbi Gast

    Ich hab folgendes Problem und zwar kann ich zwar die *.jar Dateien von Programmen und Spielen per Bluetooth aufs Handy speichern. Aber er erkennt es dann nicht so bzw. man kann sie dann nicht ausführen. Deswegen wollte ich fragen ob irgendjemand eine Idee hat wie ich dass bewerkstelligen könnte. Gibt es vielleicht ein Programm für OS X? ... oder so
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hast du mehr Details? Wie, man kann sie nicht ausführen? Findest du sie einfach nicht auf deinem Handy? Welches Handy benutzt du denn? Mit dem t630 von SE kann ich problemlos Programme so rüberladen (bzw konnte, es ist kaputt, und jetzt hab ich so ein altes..=) )
    gruss risiko90
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    sorry, für das Doppelposting! ich hab den Titel nicht richtig angeschaut!! hmm... das s700i sollte java dateien eigendlich können.....!!
     
  4. schnubbi

    schnubbi Gast

    Ja sollte es auch aber
    1. kann ich sie nicht im Anwendungen bzw. Spiele Ordner speichern
    2. kann ich sie sobald sie auf dem Handy sind nicht starten. Weil das Handy nicht prüft oder weiß dass es eigentlich ein Programm ist.
     
  5. Totmacher

    Totmacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    104
    Vielleicht sind die Spiele auch nicht für das Handy geeignet? Hatte ich auch mal, habe mir Spiele fürs handy aus dem Netz gezogen und dann bemekrt, dass sie nur unter Nokia 3650 laufen
     
  6. schnubbi

    schnubbi Gast

    Nö waren explizit fürs S700i ausgelegt ...
     
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Du musst mit dem Bluetooth Datenaustausch Programm "Datei senden" auswählen und an das S700i schicken. Das legt es dann automatisch in den richtigen Ordner ab. Bei mir hat das so mit dem K700i geklappt, das hat ja die gleiche Firmware hab ich mir sagen lassen...
     
    1 Person gefällt das.
  8. schnubbi

    schnubbi Gast

    Tatsächlich so funktionierts komisch als ich mit Datenaustausch gemacht hab gings net o.0
     

Diese Seite empfehlen