• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme und Spiele aufs SE S700i

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

schnubbi

Gast
Ich hab folgendes Problem und zwar kann ich zwar die *.jar Dateien von Programmen und Spielen per Bluetooth aufs Handy speichern. Aber er erkennt es dann nicht so bzw. man kann sie dann nicht ausführen. Deswegen wollte ich fragen ob irgendjemand eine Idee hat wie ich dass bewerkstelligen könnte. Gibt es vielleicht ein Programm für OS X? ... oder so
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hast du mehr Details? Wie, man kann sie nicht ausführen? Findest du sie einfach nicht auf deinem Handy? Welches Handy benutzt du denn? Mit dem t630 von SE kann ich problemlos Programme so rüberladen (bzw konnte, es ist kaputt, und jetzt hab ich so ein altes..=) )
gruss risiko90
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
sorry, für das Doppelposting! ich hab den Titel nicht richtig angeschaut!! hmm... das s700i sollte java dateien eigendlich können.....!!
 

schnubbi

Gast
Ja sollte es auch aber
1. kann ich sie nicht im Anwendungen bzw. Spiele Ordner speichern
2. kann ich sie sobald sie auf dem Handy sind nicht starten. Weil das Handy nicht prüft oder weiß dass es eigentlich ein Programm ist.
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Vielleicht sind die Spiele auch nicht für das Handy geeignet? Hatte ich auch mal, habe mir Spiele fürs handy aus dem Netz gezogen und dann bemekrt, dass sie nur unter Nokia 3650 laufen
 

schnubbi

Gast
Nö waren explizit fürs S700i ausgelegt ...
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Du musst mit dem Bluetooth Datenaustausch Programm "Datei senden" auswählen und an das S700i schicken. Das legt es dann automatisch in den richtigen Ordner ab. Bei mir hat das so mit dem K700i geklappt, das hat ja die gleiche Firmware hab ich mir sagen lassen...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

schnubbi

Gast
Tatsächlich so funktionierts komisch als ich mit Datenaustausch gemacht hab gings net o.0