• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme, die man haben muss!

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
ich bin endlich von PC auf Mac umgestiegen und muss sagen, dass Apple einfach nur geil ist. Exposé, Dashboard...Hammer! Aber was für Programme sollte ich mir noch zulegen, also Programme die auf keinem Mac fehlen sollten. Ich hab zum Beispiel bei jemandem eine orangefarbene Welt im Dock gesehen. Ist das ein Browser wie Safari? Was für Widgets sollte ich auf jedenfall runterladen? (Bin sehr auf Informationen bedacht, Wikipedia hab ich schon). Denkt bitte daran, dass ich nicht unbedingt Geld ausgeben möchte, also am besten nur Free- u. Shareware!
Vielen Dank!
 

Error

Gala
Registriert
09.05.05
Beiträge
48
Digitalnomade schrieb:
Moinsen,
ich bin endlich von PC auf Mac umgestiegen und muss sagen, dass Apple einfach nur geil ist. Exposé, Dashboard...Hammer! Aber was für Programme sollte ich mir noch zulegen, also Programme die auf keinem Mac fehlen sollten. Ich hab zum Beispiel bei jemandem eine orangefarbene Welt im Dock gesehen. Ist das ein Browser wie Safari? Was für Widgets sollte ich auf jedenfall runterladen? (Bin sehr auf Informationen bedacht, Wikipedia hab ich schon). Denkt bitte daran, dass ich nicht unbedingt Geld ausgeben möchte, also am besten nur Free- u. Shareware!
Vielen Dank!

Schau mal da rein :

http://www.admartinator.de/switched/switched.html
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
und ich meine hier waren auch noch ein paar vorschläge
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
meine standards, die ich bei jeder installation von switchern draufknalle sind:
- quicksilver
- subethaedit
- dropcopy

absolute kaufempfehlung gibts für
- quicktime pro (auch wenn es eine elende frechheit ist, für diese funktionen bezahlen zu müssen, aber man braucht es einfach)
- graphic converter (ist manchmal bei neuen macs dabei
- netnewswire
- und - falls du ein bluetooth-fähiges handy hast - salling clicker