1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme automatisch minimiert starten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von R4V3BROT, 01.05.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    das will ich deswegen weil ich einige programme wie skype mail und so im autostart habe, aber nciht will das so viele fenster aufgehen wenn ich mein mac anmache....
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    sieh dir mal das fenster, wo du deine startobjekte ausgewählt hast, genau an: da kannst du ein häkchen setzen, und das entsprechende programm wird beim anmelden gestartet und ausgeblendet...
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ah ok, wenn man sich den satz genauer anschaut gibt das sinn ^^ich bin davon ausgegangen, das nur die programme gestartet werden, die auch markiert sind ;)

    DANKE
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    wobei skype und mail da nicht mitspielen IMHO :( zumindest bei mir nicht und ich meine es gibt auch schon einige threads dazu


    dahui
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hm...werde ich ja beim nächsten restart sehen...hatte keinen passenden threat gefunden, also sorry...
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    wofür sorry ;) mein hinweis auf bereits vorhandene threads gingen eher in die richtung ... irgendjemand hat mal ein script bereitgestellt/darauf verwiesen, das mail dann doch ausblendet
    ich finde es nur grade nicht

    dahui
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    achso ich dachte ich hätte für einen doppelten fred gesortgt ^
     
  8. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    dass auch ;) aber wenn ich ehrlich bin empfinde ich persönlich dass nicht immer so wild, es gibt natürlich topics die schon so ausgelutscht sind , dass auch ich mich frage ob einer überhaupt gesucht hat, in deinem fall gings mehr umd des script, was ich noch immer nicht gefunden habe.

    ich selbst nutze SpiritedAway, das kleine utility blendet jede nicht fokussierte anwendung automatisch aus

    dahui
     

Diese Seite empfehlen