1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmdownloads mit .bin gehen nicht?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sk8ereable, 07.01.06.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Habe ein neues iBook und ich wollte gerade n Downloadprogramm runterladen: entweder Bearshare oder LimeWire für Mac,....doch beide kann ich nicht öffnen und ich soll ein Programm auslesen um es zu öffnen,...dabei sollte es doch ein Setup sein?!
    Komme mit Apple noch nicht so draus;) *rotwerd*
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Versuch mal Acquisition.
     
  3. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Was ist das; das Programm mit dem ich es dann öffnen kann?
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Eine Alternative zu LimeWire.
     
  5. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Ach so okay. Bearshare und Limewire gehen gar nicht oder wie?Sind doch eigentlich auch für Mac konzipiert?!
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    LimeWire geht auf dem Mac.Version 4.10
     
  7. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Weiss nicht was ich für ne Version habe,...hab einfach das neue iBook *g*
    Aber das Acquisition hat nur ne Vollversion wenn man da zahlt,...LimeWire und Bearshare wären gratis,....gibts da nichts anderes was gratis ist?
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    ist auch kostenlos,Meldungen einfach ignorieren (etwa alle 30 Minuten).
     
  9. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Finde dieses Programm überhaupt nicht gut,...gibts da nichts anderes?
     
  10. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ich denke, marcozingel meint dieses Programm
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    apfelfreak

    Genau das meine ich,ist echt gut.Ist mehr maclike.
     
  12. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Benutze auch das Programm.
    Finde es sehr schön. Das Design ist sehr Maclike und auch die Suchfunktion ist sehr gelungen. (wer es hat weiß was ich meine ;) ) Auch das mit der Seitenleiste.

    Gruß Rasmus

    [​IMG]
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    tolles Programm,sehr maclike,da hast du Recht.
    LimeWire findet auch nicht mehr.
     
  14. Totmacher

    Totmacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    104
    Kann ich euch beiden wirklich nur zustimmen, das Programm ist wirklich gut. Das Design stimmt, Suchfunktion und Speed ist auch ok.
     
  15. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Der Mensch ist der leistungsfähigste Computer überhaupt.
    Denn der Computer ist eine Miniaturisierung des menschlichen,neuronalen Netzwerkes.
     
  16. Crasher

    Crasher Gast

    Hi Leute

    Ich habe mir das Programm auch mal angesehen das ist echt der Hammer.
    *Respekt*
    Ich habe da auch noch ein Programm gefunden das nennt sich Cabos ist auch sehr gut.
    Und unter der Link www.pure-mac.com findet ihr noch mehr von dem Zeug. :innocent:
    Viel Spass damit
     
  17. minky

    minky Gast

    Aber man muss knapp 20$ für Acquisition bezahlen, ja? Und ist das 'ne mtl. Gebühr oder nur ein mal für den Kauf? Ist dieses Programm ähnlich wie Bearshare?
     
  18. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    gnutella ist der letzte schrott. da saug ich doch nur schrott ab, viel besser ist bittorrent, da brummt der download auch richtig und schleicht nicht so. ich benutze bits on wheels, das hat eine sehr schöne schwarmdarstellung.
     
  19. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
  20. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    @ Sk8ereable: Ist ja komisch -- Du hast ein iBook und weiss nicht, welche OS-X-Version Du drauf hast? Unter dem Apfel in der Menuezeile "ueber diesen Mac" waehlen.

    Und @MacRassi: Interessanter Schnappschuss, den Du da reingestellt hast. Warum ist diese Anzeige in einigen Feldern so verschwommen?

    Herzlichst, Tom
     

Diese Seite empfehlen