• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zur itunes Coversuche

mk.design

Tokyo Rose
Registriert
12.08.04
Beiträge
69
Hi.

Ich möchte meine gut ausgestattete itunes Bibliothek mit Coverbildern in itunes versehen. Ich habe mal gehört, dass es Programme zur "Bildsuche" für itunes gibt.

Jedes einzelne Cover zu scannen oder im Web manuell zu suchen wäre ganz schön anstrengend...

Kennt ihr solche Progs? Hab bislang nix gefunden.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ou ja.. Wenn jemand eins kennt soll er es doch bitte posten.. ;) Habe auch schon danach gesucht, jedoch nichts gefunden.. :(
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Nunja.. wirklich viel findet er ja nicht..:(
 

roYal.TS

Gast
...in den einstellung kannst du die coversuche auswählen. wenn du sie alle mal durchgehst, findest du schon mal mehr...
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
für "konfabulator" gabs mal ein widget, das hat das cover des gerade in iTunes gespielten liedes im netz gesucht und dann in einer cd-hülle auf dem schreibtisch angezeigt. weiss aber nicht mehr, wie das hiess.
seit iTunes die cover selbst anzeigen kann, ist es aber auch veraltet. nur wer den look der alten cd-hüllen mag, wird sich sowas auf dem schreibtisch legen.

gruss

jürgen
 

Tobii

Gast
Die Minderheit,die kein Mac hat,kann also nix mit Clutter anfangen...was hilft denn dann :(
 

Yu-Len

Gast
@roYal.TS:
Vielen Dank, Clutter ist Klasse! Dumm ist nur, dass ich jetzt nie fertig werde meine Bilbliothek zu organisieren, vor lauter Pingeligkeit ;) Schliesslich muss es ja vollzählig sein...... :)

Grüsse aus Libyen
Yu-Len
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person