1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zur itunes Coversuche

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mk.design, 13.10.05.

  1. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    Hi.

    Ich möchte meine gut ausgestattete itunes Bibliothek mit Coverbildern in itunes versehen. Ich habe mal gehört, dass es Programme zur "Bildsuche" für itunes gibt.

    Jedes einzelne Cover zu scannen oder im Web manuell zu suchen wäre ganz schön anstrengend...

    Kennt ihr solche Progs? Hab bislang nix gefunden.
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ou ja.. Wenn jemand eins kennt soll er es doch bitte posten.. ;) Habe auch schon danach gesucht, jedoch nichts gefunden.. :(
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Nunja.. wirklich viel findet er ja nicht..:(
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...in den einstellung kannst du die coversuche auswählen. wenn du sie alle mal durchgehst, findest du schon mal mehr...
     
  6. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    für "konfabulator" gabs mal ein widget, das hat das cover des gerade in iTunes gespielten liedes im netz gesucht und dann in einer cd-hülle auf dem schreibtisch angezeigt. weiss aber nicht mehr, wie das hiess.
    seit iTunes die cover selbst anzeigen kann, ist es aber auch veraltet. nur wer den look der alten cd-hüllen mag, wird sich sowas auf dem schreibtisch legen.

    gruss

    jürgen
     
  7. Tobii

    Tobii Gast

    Die Minderheit,die kein Mac hat,kann also nix mit Clutter anfangen...was hilft denn dann :(
     
  8. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ok. weiss ja niemand, das du windows benutzt. hier ist nun mal ein mac-forum, kein systemübergreifendes ipodforum.
    aber wir helfen ja gerne:

    http://www.zeleksoftware.com/ hier gibts ne shareware für dich

    oder

    http://www.itunesforum.de/ und hier kannst du fragen für windows stellen



    gruss

    jürgen
     
  9. Yu-Len

    Yu-Len Gast

    @roYal.TS:
    Vielen Dank, Clutter ist Klasse! Dumm ist nur, dass ich jetzt nie fertig werde meine Bilbliothek zu organisieren, vor lauter Pingeligkeit ;) Schliesslich muss es ja vollzählig sein...... :)

    Grüsse aus Libyen
    Yu-Len
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen