1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum Komprimieren von avi-Dateien

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sherlaya, 23.12.06.

  1. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem (möglichst kostenlosen) Programm, mit welchem ich avi-Dateien komprimieren kann. Ich will sie nicht konvertieren, um sie kleiner zu machen, sondern nur komprimieren. Gibts da was Gutes?
    Wenn gar nicht anders geht, würde ich sie auch konvertieren, allerdings nur ungern. Es sollte halt nur eine sehr kleine Dateigröße mit der bestmöglichen Qualität entstehen (logisch... Oo)

    Danke schonmal

    Sherlaya
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Sherlaya,
    hierfür kann ich den "Der Exporter" empfehlen.
     
  3. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Okay, vielen Dank. Das werd ich mal ausprobieren^^
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Ja und dann?
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Auf was willst du hinaus?
    Dann die avis konvertieren natürlich.
     

Diese Seite empfehlen