• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Programm zum Hintereinandersetzen mehrerer Songs

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo Forum,

ich habe von einem Kumpel eine TKKG Folge bekommen. Er hat diese von Kassette aufgenommen. Nun gibt es natürlich eine A- und eine B-Seite. Ich bin nun also auf der Suche nach einem Program (möglichst Freeware) mit welchem ich die beiden Seiten als eine mp3 Datei bzw. AAC hintereinandergepackt habe, so dass man die Folge in eins durchhören kann. Ich möchte die Datei dann anschließend auf den iPod überspielen

Kennt jemand so ein Programm. Ich habe meinen iBook erst ein paar Wochen, deshalb weiß ich noch nicht was es so an Programmen gibt.

Ansonsten wünsche ich natürlich noch ein schönes Wochenende!
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Das ganze kannst Du einfach und kostenlos (Freeware) mit Audacity erledigen. Schau dich auf der Seite mal um und lade Dir auch den Lame-Encoder mit runter, denn den brauchst Du, um im mp3-Format zu speichern.

Thomas
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
ich empfehle spark le von tc electronics.
schwer zu bekommen.
stöbere mal hier im at danach.
ein klasse freewaresingletracking-programm.
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo,
ich beutze für sowas das kleine Programm "Rejoiner". Weiß aber nicht mehr, woher ich das habe. ist aber Freeware und ich würde einfach mal bei versiontracker.com schauen.

PS.: Ja, da gibt´s das. Habe gerade mal nachgesehen. Funktioniert sehr einfach das Programm.
 

roYal.TS

Gast
ReJoiner
Spark LE

icon10.gif


@AT-Team: …hoffe das mir spark geht klar !?! o_O:eek:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
...so lange es sich um freeware handelt..., warum nicht?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
also bei Spark muss man eine Seriennummer eingeben die in der zip Datei in einer Textdatei liegt.... von Freeware kenne ich so was nciht....
 

roYal.TS

Gast
.holger schrieb:
von Freeware kenne ich so was nciht....
...ich schau gerade in meinen dock und sehe dort ragtime privat, maya ple, motion builder ple;
die brauchen auch einen serial, obwohl sie kostenlos sind...

o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@roYal ich hab auch nicht gesagt, dass es das nicht gibt, ich sagte nur, dass ich das nicht kenne ;)
 

roYal.TS

Gast
…dann hab ich das etwas missverstanden ;) - sorry
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
spark le

um mal dieses spark le ding zu entmystifizieren: es gibt eine macweltversion von spark le und diese wurde automatisch druch macwelt lizensiert oder sowas. auf alle fälle kann man diese version einfach so nutzen.

bei anderen spark le-versionen geht es sicherlich nur um eine formale registrierung.
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
groove-i.d schrieb:
um mal dieses spark le ding zu entmystifizieren: es gibt eine macweltversion von spark le und diese wurde automatisch druch macwelt lizensiert oder sowas. auf alle fälle kann man diese version einfach so nutzen.

Hallo groove-i.d,

dann würde ich mich über eine PN von Dir freuen, da ich das Programm nirgens finde.Danke im voraus.