1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm zum Hintereinandersetzen mehrerer Songs

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DaeHNI, 08.01.06.

  1. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo Forum,

    ich habe von einem Kumpel eine TKKG Folge bekommen. Er hat diese von Kassette aufgenommen. Nun gibt es natürlich eine A- und eine B-Seite. Ich bin nun also auf der Suche nach einem Program (möglichst Freeware) mit welchem ich die beiden Seiten als eine mp3 Datei bzw. AAC hintereinandergepackt habe, so dass man die Folge in eins durchhören kann. Ich möchte die Datei dann anschließend auf den iPod überspielen

    Kennt jemand so ein Programm. Ich habe meinen iBook erst ein paar Wochen, deshalb weiß ich noch nicht was es so an Programmen gibt.

    Ansonsten wünsche ich natürlich noch ein schönes Wochenende!
     
  2. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Das ganze kannst Du einfach und kostenlos (Freeware) mit Audacity erledigen. Schau dich auf der Seite mal um und lade Dir auch den Lame-Encoder mit runter, denn den brauchst Du, um im mp3-Format zu speichern.

    Thomas
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    ich empfehle spark le von tc electronics.
    schwer zu bekommen.
    stöbere mal hier im at danach.
    ein klasse freewaresingletracking-programm.
     
  4. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    ich beutze für sowas das kleine Programm "Rejoiner". Weiß aber nicht mehr, woher ich das habe. ist aber Freeware und ich würde einfach mal bei versiontracker.com schauen.

    PS.: Ja, da gibt´s das. Habe gerade mal nachgesehen. Funktioniert sehr einfach das Programm.
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    1 Person gefällt das.
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ...so lange es sich um freeware handelt..., warum nicht?
     
  7. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi groove,

    …ich hoffe es ;)

    Ardour ist mir noch eingefallen…
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    also bei Spark muss man eine Seriennummer eingeben die in der zip Datei in einer Textdatei liegt.... von Freeware kenne ich so was nciht....
     
  9. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...ich schau gerade in meinen dock und sehe dort ragtime privat, maya ple, motion builder ple;
    die brauchen auch einen serial, obwohl sie kostenlos sind...

    o_O
     
  10. morten

    morten Gast

  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    @roYal ich hab auch nicht gesagt, dass es das nicht gibt, ich sagte nur, dass ich das nicht kenne ;)
     
  12. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    …dann hab ich das etwas missverstanden ;) - sorry
     
  13. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  14. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    spark le

    um mal dieses spark le ding zu entmystifizieren: es gibt eine macweltversion von spark le und diese wurde automatisch druch macwelt lizensiert oder sowas. auf alle fälle kann man diese version einfach so nutzen.

    bei anderen spark le-versionen geht es sicherlich nur um eine formale registrierung.
     
  15. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Hallo groove-i.d,

    dann würde ich mich über eine PN von Dir freuen, da ich das Programm nirgens finde.Danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen