1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum flv konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DieHappyGirl, 19.01.07.

  1. DieHappyGirl

    DieHappyGirl Elstar

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    73
    Gibt es ein Freeware Programm wo ich eine flv Datei konvertieren kann?

    Ich habe es mit iSquint probiert, aber irgendwie wird die konvertierte Datei dann in der 2-fachen Geschwindigkeit abgespielt.

    Ich hatte auch noch ein anderes Programm, aber da war die Freeware Version auf 2 Minuten begrenzt :(
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
  3. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Genau das gleiche habe ich mich heute auch gefragt. Es funktioniert bestens mit ffmpegx.
     

Diese Seite empfehlen