1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm zum Entzerren stürzender Linien..

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Barry_Flash, 13.03.06.

  1. Moin!

    Kennt da einer was? Auf dem PC gibt es da PTLens, das funktioniert wunderbar, gibt es ein ähnlich unkompliziertes Programm auch für den Mac?

    Grüße!
     
  2. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    http://www.andromeda.com/info/lensdoc


     
  3. Danke sehr, habe gerade mal die Demo ausprobiert, funktioniert ja echt klasse, auch wenn das Bild schon gecroppt ist. Nur das altbekannte Problem wieder: dat kost ja watt! Kennst Du oder vielleicht jemand anderes noch ein Freeware Programm?

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen