• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zum Austausch von iBook G4 und PowerBook G4 Batterien

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Hallo an alle, mir ist heute auf der Startseite ein kleiner Hinweis aufgefallen bezüglich einer Rückrufaktion von iBook PowerBook Akkus!

Da ich noch kein Beitrag im Forum dazu gefunden habe, wollte ich gleichgesinnte darauf aufmerksam machen!

Genauere Informationen hierzu findet ihr hier:
https://depot.info.apple.com/batteryexchange/index.html?lang=de

Also ich werde zuhause gleich mal nachsehen ob dieses für mein iBook zutrifft (in dem Zeitraum gekauft)!
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Dieses Programm läuft schon seit einiger Zeit! Aber vielleicht gibt es tatsächlich noch Leute die noch nichts davon gehört haben!

Liebe Grüße,

Christoph
 

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Oh, dann bitte ich dieses zu entschuldigen!

Ich wußte davon zB nichts und habe soeben den Umtausch veranlasst.
Wenn ich davon noch nichts wußte gehts anderen hier vielleicht genauso!?

Als Spammen wollte ich jedenfalls nicht, falls dieses doch schon alle wissen dann überseht den Thread einfach. ;)

Liebe Grüße aus der Berlin