1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum Abmischen von wave Spuren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Vogtlander, 03.07.07.

  1. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Hallo Apfelfreunde,
    Gibt es ein Programm mit dem ich einzelne .wav Audio Spuren zu einem abmischen kann? Mit GarageBand geht es nicht, da kommt eine Fehlermeldung: falsches Bit format.
    Achso: nach Möglichkeit sollte es nichts oder nur sehr wenig kosten...:-D
     
  2. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Oder nochmal anders gefragt:
    GarageBand sagt mir, das die wav Dateien im 32 Bit Format sind, und deshlab nicht importiert werden können.
    Kann ich vielleicht das umgehen oder ändern?
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Versuch's mal mit Audacity. Das kann IMHO auch mehr als 2 Spuren verarbeiten.

    *J*
     
    Vogtlander gefällt das.
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Audacity wird dein Freund sein! Kostet nix und kann sehr viel!

    Gruss, risiko90
     
  5. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Jo, ich denke ich hab wohl gerade einen neuen Freund gefunden!
    Das is es.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen