1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm löschen das nur im System Profiler vorhanden ist?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aikonch, 07.05.06.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ich habe da noch einen Eintrag im System Profiler, denke ist vermutlich von Photoshop welchen ich mal testweise installiert hatte, doch wenn ich unter dem besagten Verzeichnis nachschaue gibt es dies gar nicht, wie bekomme ich also diesen Eintrag gelöscht?
     

    Anhänge:

  2. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Mhh, vielleicht ist der Ordner auch versteckt?
    Versuch mal, den Ordner per Terminal zu löschen:

    Code:
    rm -r "/Applications/Utilities/Adobe Utilities.localized"
    Grüße,

    stoebe
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin aikonch,

    schon mal in Dienstprogramme geschaut? :)


    Gruss KayHH
     
  4. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Daran musste ich auch im ersten Moment denken.. :-D
     
  5. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Super danke, genau das wars....
     

Diese Seite empfehlen