1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Sony Handycam

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von sirana, 14.03.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich suche ein programm womit ich eine Sony Digital Handycam DCR-VX1000E per firewire kabel ans laptop anschließen kann zum aufnehmen/angucken der videos etc.
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ahh ok hab eins gefunden (quicktime ;) ) nun brauche ich ein kostenloses bzw. ein programm als trial version welches ich zum schneiden benutzen kann
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    iMovie?
    Quicktime Pro?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    imovie kennst du?
     
  5. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    imovie kenn ich aber hab ich nich installiert und os x dvd liegt zuhause
     

Diese Seite empfehlen