Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk

[10.15 Catalina] Programm für Liedetxte

NorbertM

Breuhahn
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
8.699
JwzLyrics sucht leider auch, wenn Liedtexte bereits durch iTunes gespeichert und ohnehin nicht überschrieben werden können, das verlangsamt die Sache deutlich.
 

rakader

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
29.10.06
Beiträge
1.525
Beste Nachricht seit langem. Jetzt muss ich nur noch ne dynamische Playlist erstellen die sämtliche Songs die seit 2020 dazugekommen sind beinhaltet damit ich die durch das Tool jagen kann ^^
Bei mir ähnlich. Hatte zwar mit LyricsFinder einen Ersatz, der aber in keiner Weise transparent war, sprich ein Zufallsspiel. Langsam - who cares? Lässt man halt laufen und gut ist. (Gerade aktuell Vital Information - aber da braucht es keinen Text :oops:)

Sehr wertvoller Hint - danke Norbert.
 

NorbertM

Breuhahn
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
8.699
Habe festgestellt, dass bei vielen Texten leider störende Tags enthalten sind:

[Verse 1]
I wasn't jealous before we met...

[Pre-Chorus]
But now it isn't true...

[Chorus]
Don't go wasting your emotion...

[Verse 2]

It was like shooting a sitting duck...
 

rakader

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
29.10.06
Beiträge
1.525
Habe festgestellt, dass bei vielen Texten leider störende Tags enthalten sind:

[Verse 1]
I wasn't jealous before we met...

[Pre-Chorus]
But now it isn't true...

[Chorus]
Don't go wasting your emotion...

[Verse 2]

It was like shooting a sitting duck...
Stört mich nicht großartig, aber man kann die Entwickler benachrichtigen, dass das nicht immer gewünscht ist. Wäre etwas für die Voreinstellungen zum Abschalten.