1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm für Fotorahmen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von die Zwei, 28.08.06.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Moin!

    Unser Umstieg von Win auf Mac ist meinerseits abgeschlossen. :-D Nun steht der Abschluß bei meiner Freundin noch bevor, doch dazu fehlt ihr noch ein dt. Programm, womit sie unsere Fotos mit Rahmen "verschlimmbessern" kann. ;)

    Welche gibt es da?


    Grüße,
    Marko
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Es gibt Photoframe von onOne Software. Ist aber nicht ganz billig. Ansonsten würde ich einfach bei Google nach Bilderrahmen suchen und mit dem Bildbearbeitungsprogramm meiner Wahl das Bild dann dort hinein basteln.

    Carsten
     
  3. YellowMan

    YellowMan Gast

    Photoshop Elements, kostet natütlich was, lohnt sich aber unbedingt.
     
  4. dr.tee

    dr.tee Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    12
    Gibt es denn nicht vielleicht ein schönes FREEWARE Programm für rahmen? Müssen ja auch nur ganz einfache sein.
    Ich feinde da leider garnichts außer Shareware ...
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hat google nichts?
     
  6. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Hat nicht auch der Graphic Converter eine Fotorahmenfunktion?
    Sitzte leider gerade nicht vor dem Mac ums das zu überprüfen....
     

Diese Seite empfehlen