• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm für Fotorahmen

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Moin!

Unser Umstieg von Win auf Mac ist meinerseits abgeschlossen. :-D Nun steht der Abschluß bei meiner Freundin noch bevor, doch dazu fehlt ihr noch ein dt. Programm, womit sie unsere Fotos mit Rahmen "verschlimmbessern" kann. ;)

Welche gibt es da?


Grüße,
Marko
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Moin!

Unser Umstieg von Win auf Mac ist meinerseits abgeschlossen. :-D Nun steht der Abschluß bei meiner Freundin noch bevor, doch dazu fehlt ihr noch ein dt. Programm, womit sie unsere Fotos mit Rahmen "verschlimmbessern" kann. ;)

Welche gibt es da?


Grüße,
Marko

Es gibt Photoframe von onOne Software. Ist aber nicht ganz billig. Ansonsten würde ich einfach bei Google nach Bilderrahmen suchen und mit dem Bildbearbeitungsprogramm meiner Wahl das Bild dann dort hinein basteln.

Carsten
 

YellowMan

Gast
Photoshop Elements, kostet natütlich was, lohnt sich aber unbedingt.
 

dr.tee

Granny Smith
Registriert
17.01.08
Beiträge
12
Gibt es denn nicht vielleicht ein schönes FREEWARE Programm für rahmen? Müssen ja auch nur ganz einfache sein.
Ich feinde da leider garnichts außer Shareware ...
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Hat nicht auch der Graphic Converter eine Fotorahmenfunktion?
Sitzte leider gerade nicht vor dem Mac ums das zu überprüfen....