1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für 36grad Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von SvenRom, 26.05.06.

  1. SvenRom

    SvenRom Gast

    Ich möchte gerne 360 grad bilder erstellen und dewegen wollte ich fragen ob einer von euch schon mal sowas gemacht hat!!
    Und mit welchen programm man sowas machen kann!
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Bei http://www.panoramas.dk gibt es tonnenweise Software und Anleitungen. Quicktime VR wurde hier auch schon mal empfohlen.

    Tipp: Forumsuche... ;)
     
  3. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Frag doch mal yjnthaar, der hat mal eins gemacht vor kurzem mein ich :D Hab das jedenfalls mal bei iSightseeing gesehn und ich meine, dass der Simon das gemacht hätte :)
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570

Diese Seite empfehlen