1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm das Musik erkennt??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von winnie, 30.01.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hi

    Ich hab mal von so einem Program gehört, dass ein Lied erkennen kan wenn man nur die ungefähre Melodie trällert.
    hat man ungefär richtig gesungen wird einem der Titel von diesem Lied angezeigt.
    Genau das brauche ich jetzt da mir schon die ganze Zeit so ne Melodie im Kopf rumschwirt, ich aber nicht weis von wem dieses Lied ist!
    Wenn ich mich nicht gewaltig getäuscht habe und es so ein Programm wirklich gibt schreibt es bitte...

    Schon mal ganz doll danke im vorraus!!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Pfeif doch einfach ein Audiofile und loads hier up. Das wär doch mal lustig. Das kennt sicher wer hier.

    Achja, und poste Deine Frage doch auch in dem Musikforum hier:
    Musiczone
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

Diese Seite empfehlen