1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm ähnlich Windows Movie Maker

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AB-1987, 27.08.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Hallo,

    als Switcher vermisse ich ein Programm für den Mac ähnlich dem Movie Maker von MS.

    Gibt es da was als Freeware?

    Vielen Dank ;)
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    ähm, schon mal iMovie angeguckt? Das ist bei einem neuen Mac standardmäßig dabei.
     
  3. AB-1987

    AB-1987 Gast

    ah gott die dämlich! ich hatte das aufgrund des logos mit iDVD vertauscht und dachte das wäre zum DVD schauen!!! sorry und danke dir!!!
     
    afropick gefällt das.
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    iMovie ist vorallem 1000 mal besser als MOvie Maker!
     
  5. civi

    civi Gast

    iDVD ist nicht zum DVD schauen sondern zum DVD-Video-Erstellen.
     

Diese Seite empfehlen