1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Profilbild wird nicht gezeigt.

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Kaischo, 06.02.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    1. Ich habe die Suchfunktion benutzt.Richtig benutzt.Trotzdem nix gefunden.

    2. Ich habe bei "Kontrollzentrum" oben mein Profilbild upgeloaded, es wird dann auch DA (im Kontrollzentrum) angezeigt, aber nicht bei meinen Beiträgen, also dort wo es wichtig wäre.
    Dann habe ich es auf meinen Server geladen und eben den URL genommen. Auch hier wieder, es wurde erkannt und dann wird es im Kontrollzentrum angezeigt, aber wieder nicht in den Bieträgen.
    Das nervt...woran liegt das?

    Grüße

    Kaisch0
     
  2. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Okay habs.Benutzerbild ist nicht gleich Profilbild ^^ ohje, sorry dafür leute!
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    bei den Beiträgen wird bei dir ne Flasche angezeigt (das Bild ist aber nicht das profilbild, sondern das Benutzerbild)
     

Diese Seite empfehlen