Profilbild wird nicht gezeigt.

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
1. Ich habe die Suchfunktion benutzt.Richtig benutzt.Trotzdem nix gefunden.

2. Ich habe bei "Kontrollzentrum" oben mein Profilbild upgeloaded, es wird dann auch DA (im Kontrollzentrum) angezeigt, aber nicht bei meinen Beiträgen, also dort wo es wichtig wäre.
Dann habe ich es auf meinen Server geladen und eben den URL genommen. Auch hier wieder, es wurde erkannt und dann wird es im Kontrollzentrum angezeigt, aber wieder nicht in den Bieträgen.
Das nervt...woran liegt das?

Grüße

Kaisch0
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Okay habs.Benutzerbild ist nicht gleich Profilbild ^^ ohje, sorry dafür leute!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
bei den Beiträgen wird bei dir ne Flasche angezeigt (das Bild ist aber nicht das profilbild, sondern das Benutzerbild)