1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produktempfehlungen - Beamer und Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hausmeister76, 13.12.05.

  1. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Heyho an alle.....

    ich bräuchte mal eure Tipps für einen Beamer für Datenpräsentationen in einem Raum für bis zu 40 Personen ( etwas größer als ein Klassenzimmer ;))(leise sollte er auch sein min.<29db ) und ein dazu passendes Lautsprecherset für den Laptop um auch mal ein Ton hören zu können. Also, wer hat schon gute Erfahrungen mit den ein oder anderen Lautsprechern oder Beamern gemacht? Hab da zwar schon so meine Kandidaten aber die verrat ich erstmal nicht ;).

    Ich finde vor allen Dingen sind die Lautsprecher recht schwierig. Sie sollen aber auch mal für eine Firmenpresentation mit 40 Personen her halten.....oder reicht da etwa schon ein 2.1 System aus?

    thx schonmal....

    so long....
     

Diese Seite empfehlen