1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Product (RED)-iTunes-Karten sind auf dem Weg

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von DerOwie, 01.01.07.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Tja, meine Idee für Weihnachten war wohl noch nicht soweit, wie damals angekündigt.
    Im US-Store scheinen sie aber bald erhältlich zu sein,
    die Product (RED)-iTunes-Karten:
    [​IMG]
    Zu kaufen gibt es sie allerdings noch nicht.

    Hoffentlich kommen sie schnell nach Deutschland. Besser als der "Standard-Kauf". ;)
     
  2. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Also ich weiß ja nicht, wo du schaust, aber im Apple Store US gibt es die Karten bereits seit dem 18. Dezember 2006...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen