1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probs mit mp3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von anwo, 22.02.07.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Hi!

    hab hier einige mp3's die ich nicht mit iTunes öffnen kann! (normalerweise geht das immer!) Könnte es dafür irgendeinen ersichtlichen Grund geben???

    thx!

    greetngs,
    anwo
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.033
    Möglicherweise defek? Oder Lese-geschützt?

    Wo kommen die denn her?

    Carsten
     
  3. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Also wenn ich auf Eigentümer Zugriffsrechte geh steht da Lesen & schreiben

    quelle unbekannt^^
     
  4. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Kann durchaus sein dass die Datei beschädigt ist. Hast du es mal mit einem anderen Programm versucht? WMP oder sowas..
     
  5. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Wenn der Header der Datei beschädigt ist, dann streikt iTunes.
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Dann musst du wohl die MP3s neu rippen.
     
  7. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    =( ok


    danke!
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Der von mir gerne empfohlene mp3Trimmer hat auch einen "Repairmode" - vielleicht hilft's?

    *J*
     

Diese Seite empfehlen