• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probs mit Crossover->Steam->Counterstrike

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Tag liebe AT´ler,

habe mir gestern Steam geladen und heute Counterstrike gekauft...habs per autostart installiert...nunja wollte es dann über Steam starten(kenn mich da nich gut aus :D )

klickte also auf "Produkt" aktivieren oder sowas...


dann kam das hier
Bild%202.png
(siehe anhang)

Musste vorher meinen cdkey eingeben...
Aber warum sagt der das dann? hab das doch schon vorher installiert...?

Oder sollte ich Steam auch von der Counterstrike CD installieren???

Wie komme ich in cs rein? Habe mal in den Crossover Ordner geguckt da war nen Vlave ordener und steam...so kam ich in einen counterstrike ordner wobei nur die deinstallations.exe da war...was das??



oder hat vllt einer ne gute anleitung zum installieren...hab das gefühl dass ich es ziemlich durcheinander gemacht hab :(((( ich will doch nur zocken^
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    116,5 KB · Aufrufe: 132

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ist crossover nich etwas langsam dafür ?
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
ist crossover nich etwas langsam dafür ?

Nein Halflife 2 & CS: Source laufen ohne Probleme, von 1.6 ganz zu schweigen.

Nun zum Problem:

Also du hast einen gültigen CD Key? Wenn ja, dann vergiss die ganzen CDs und so:

Lösch deine vorhandene CS Installation, geh bei Steam auf Produkt aktivieren/hinzufügen (kann auch minimal anders heißen, weis das grad aus dem Stehgreif nicht genau).
Nun sollte ein kurzer Dialog kommen von wegen Spiel installieren. Steam legt das Spiel an und läd dann die Datein des Spiels vom Server runter.

So hat das bei mir mit mehr als 6 Spiele gefunzt. :) CDs sind einfach nur unpraktisch. Ich hab auf diesem Wege CS 1.6, CS:S, DOD, DOD:S, Dark Messiah und einige andere installiert - ohne jegliche CD.

Falls ich dich jetzt garnicht weiter gebracht hab, und dein Problem total falsch verstanden hab, erklärs nochmal genauer! ;)


Gruß, Egbert
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
von wegen hl2 läuft ohne probleme
bei mir hängt sichs beim loading screen auf.
css und cs is ok!
 

lauriman

Gast
Hallo!!

Ich hab eine frage zu crossover/ steam. ich habe alles wie es sich gehört, installiert und es scheint auch zu funktionieren. ich hänge nun bei dem login bei steam. ich muß meine email adresse angeben, doch da steam ein windows programm ist und ich eine appletastatur habe, lässt sich kein @ einfügen. ich hab schon versucht zu kopieren und einzufügen und bei special characters kann ich auchs nicht einsetzten. was kann ich machen um ein @ in steam einzufügen.
ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

Danke im voraus!!

lg lauriman
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hmm komisch :D
Wenn die wirklich das Windows-Tastaturen-Layout haben dann probiers doch mal damit, wies der Name schon sagt :)
Also die @ Taste ist demnach auf dem Q!
also alt+shift+q oder so war das^^


geklappt?