1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probs mit Crossover->Steam->Counterstrike

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von eki, 19.06.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Tag liebe AT´ler,

    habe mir gestern Steam geladen und heute Counterstrike gekauft...habs per autostart installiert...nunja wollte es dann über Steam starten(kenn mich da nich gut aus :D )

    klickte also auf "Produkt" aktivieren oder sowas...


    dann kam das hier[​IMG](siehe anhang)

    Musste vorher meinen cdkey eingeben...
    Aber warum sagt der das dann? hab das doch schon vorher installiert...?

    Oder sollte ich Steam auch von der Counterstrike CD installieren???

    Wie komme ich in cs rein? Habe mal in den Crossover Ordner geguckt da war nen Vlave ordener und steam...so kam ich in einen counterstrike ordner wobei nur die deinstallations.exe da war...was das??



    oder hat vllt einer ne gute anleitung zum installieren...hab das gefühl dass ich es ziemlich durcheinander gemacht hab :(((( ich will doch nur zocken^
     

    Anhänge:

  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ist crossover nich etwas langsam dafür ?
     
  3. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Nein Halflife 2 & CS: Source laufen ohne Probleme, von 1.6 ganz zu schweigen.

    Nun zum Problem:

    Also du hast einen gültigen CD Key? Wenn ja, dann vergiss die ganzen CDs und so:

    Lösch deine vorhandene CS Installation, geh bei Steam auf Produkt aktivieren/hinzufügen (kann auch minimal anders heißen, weis das grad aus dem Stehgreif nicht genau).
    Nun sollte ein kurzer Dialog kommen von wegen Spiel installieren. Steam legt das Spiel an und läd dann die Datein des Spiels vom Server runter.

    So hat das bei mir mit mehr als 6 Spiele gefunzt. :) CDs sind einfach nur unpraktisch. Ich hab auf diesem Wege CS 1.6, CS:S, DOD, DOD:S, Dark Messiah und einige andere installiert - ohne jegliche CD.

    Falls ich dich jetzt garnicht weiter gebracht hab, und dein Problem total falsch verstanden hab, erklärs nochmal genauer! ;)


    Gruß, Egbert
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    von wegen hl2 läuft ohne probleme
    bei mir hängt sichs beim loading screen auf.
    css und cs is ok!
     
  5. lauriman

    lauriman Gast

    Hallo!!

    Ich hab eine frage zu crossover/ steam. ich habe alles wie es sich gehört, installiert und es scheint auch zu funktionieren. ich hänge nun bei dem login bei steam. ich muß meine email adresse angeben, doch da steam ein windows programm ist und ich eine appletastatur habe, lässt sich kein @ einfügen. ich hab schon versucht zu kopieren und einzufügen und bei special characters kann ich auchs nicht einsetzten. was kann ich machen um ein @ in steam einzufügen.
    ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

    Danke im voraus!!

    lg lauriman
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hmm komisch :D
    Wenn die wirklich das Windows-Tastaturen-Layout haben dann probiers doch mal damit, wies der Name schon sagt :)
    Also die @ Taste ist demnach auf dem Q!
    also alt+shift+q oder so war das^^


    geklappt?
     

Diese Seite empfehlen