Hallo, ich habe seit Mai ein MBP von 2011 mit 4 GB RAM usw. Vor einer Woche habe ich VMware Fusion mit windows 7 32 Bit installiert, wenn ich nun den Virtuellen Rechner starte, lässt es sich nicht mehr vernünftig mit dem MB arbeiten, lange Ladezeiten usw.. Wenn ich jetzt den Virtuellen PC ausschalte, geht das MB zwar etwas schneller aber nicht so wie am ersten Tag.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass manchmal das Trackpad nicht richtig reagiert. Wenn ich zb. auf Programme geh und dann auf Diesntprogramme, dann öffnet er den Ordner nicht, wenn ich dann nochmals drauf klicke, schliesst er den Ordner Programme wieder. Das selbe Problem ist auch bei Anderen Programmen. ist das ein Software oder ein Hardware Problem ??
Dann ist mir noch aufgefallen, dass manchmal das Trackpad nicht richtig reagiert. Wenn ich zb. auf Programme geh und dann auf Diesntprogramme, dann öffnet er den Ordner nicht, wenn ich dann nochmals drauf klicke, schliesst er den Ordner Programme wieder. Das selbe Problem ist auch bei Anderen Programmen. ist das ein Software oder ein Hardware Problem ??