1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme über Probleme

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Zico, 16.05.07.

  1. Zico

    Zico Gast

    Servus,

    bin neu hier also verzeiht mir. Ich hab total die Probleme mit meinem Nano 2 Gb !
    Hatte das ganz alte itunes Version 1.0 oder1.2 oder sowas !!

    Danach musste von meinem Bruder der Laptop neu formatiert werden wo mein itunes und Bibliothek drauf war. Die gibt´s inzwischen nicht mehr !!
    Meine Freundin hat auch ipod und dementsprechend ist itunes auf unserem Rechner für Ihren belegt. Da ich jetzt nirgendswo mehr eine Bibliothek habe musste ich meinen reseten und neu formatieren um ihn an den Rechner anzuschließen. Wollte Ihn auch nicht mit Kuschelrock voll knallen von meiner Freundin Ihrer Bibliothek.
    Jedoch egal an welchen Rechner ich dran will wird mein ipod nicht mehr akzeptiert und wird bei keinem itunes angezeigt !! Da ich mich natürlich auch nicht mit der neuen Version von itunes nicht auskenne bin ich hoffnungslos überfordert.

    Bin in mein Ipod inzwischen gegangen und da steht drin Kapazität 1,8 GB
    aber bei Verfügbar 32,2 MB

    Kann mir irgend jemand helfen
    Danke
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Probiers erst mal mit mittelknopf menü (gedrückt) aus. wenn des net klappt in einstellungen "reset all settings" drücken. falls das nicht klappt frag mal im Media Markt etc nach
     
  3. Zico

    Zico Gast

    Selbst dann macht er nicht das was ich will !! Ach es ist herrlich !!
    Sitze jetzt schon 5 Stunden davor....
    Hab die komplette Bibliothek über idump drauf kopiert, nachdem der fertig ist schaue ich nach und nix ist drauf....selbst nach reset all...ist die Verfügbarkeit bei 32,2 MB....ich dreh durch
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Teil kaputt ?
     
  5. Zico

    Zico Gast

    wenn ich das wüsste !! Aber ich wüsste nicht wovon und wie !!!
     
  6. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    ->Gravis/Media etc
     
  7. Zico

    Zico Gast

    Ja danke wird wohl mein nächster Schritt sein...kotzt mich einfach an sowas....ist ja net so das das Ding günstig ist....:mad:
     
  8. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Des ist der 1G oder 2G iPod Nano
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    So ist das Leben, manchmal geht was kaputt, manchmal nicht, manchmal früher, manchmal später.
    Und
    kotzt mich an!
     
  10. Zico

    Zico Gast

    Das ist der 2Gb Nano
     

Diese Seite empfehlen