• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme über Probleme

Zico

Gast
Servus,

bin neu hier also verzeiht mir. Ich hab total die Probleme mit meinem Nano 2 Gb !
Hatte das ganz alte itunes Version 1.0 oder1.2 oder sowas !!

Danach musste von meinem Bruder der Laptop neu formatiert werden wo mein itunes und Bibliothek drauf war. Die gibt´s inzwischen nicht mehr !!
Meine Freundin hat auch ipod und dementsprechend ist itunes auf unserem Rechner für Ihren belegt. Da ich jetzt nirgendswo mehr eine Bibliothek habe musste ich meinen reseten und neu formatieren um ihn an den Rechner anzuschließen. Wollte Ihn auch nicht mit Kuschelrock voll knallen von meiner Freundin Ihrer Bibliothek.
Jedoch egal an welchen Rechner ich dran will wird mein ipod nicht mehr akzeptiert und wird bei keinem itunes angezeigt !! Da ich mich natürlich auch nicht mit der neuen Version von itunes nicht auskenne bin ich hoffnungslos überfordert.

Bin in mein Ipod inzwischen gegangen und da steht drin Kapazität 1,8 GB
aber bei Verfügbar 32,2 MB

Kann mir irgend jemand helfen
Danke
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Probiers erst mal mit mittelknopf menü (gedrückt) aus. wenn des net klappt in einstellungen "reset all settings" drücken. falls das nicht klappt frag mal im Media Markt etc nach
 

Zico

Gast
Selbst dann macht er nicht das was ich will !! Ach es ist herrlich !!
Sitze jetzt schon 5 Stunden davor....
Hab die komplette Bibliothek über idump drauf kopiert, nachdem der fertig ist schaue ich nach und nix ist drauf....selbst nach reset all...ist die Verfügbarkeit bei 32,2 MB....ich dreh durch
 

Zico

Gast
wenn ich das wüsste !! Aber ich wüsste nicht wovon und wie !!!
 

Zico

Gast
Ja danke wird wohl mein nächster Schritt sein...kotzt mich einfach an sowas....ist ja net so das das Ding günstig ist....:mad:
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Des ist der 1G oder 2G iPod Nano