• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme nach "wiederherstellen"

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
hallo!
ich habe zwei festplatten in meinen g4 (400mhz, tiger).. nachdem sich neulich eine verabschiedet hat, habe ich eine neue eingebaut und mit wiederherstellen alles von der anderen platte rübergezogen...
auf dem ersten blick alles super, aber jetzt wollte ich garageband starten und es kommt die meldung, meine instrumentenbibliothek sei ungültig und dass es im ordner library/application support/garageband eine "gültige" instrumentenbibliothek erwartet... wenn ich garageband die bibliothek der alten festplatte zuweise läuft es... ist da was beim wiederherstellen schiefgelaufen??
der ordner ist vorhanden (samt inhalt), habe ihn auch mal probeweise entfernt und nochmal von der alten platte rübergezogen, hat aber auch nichts genutzt!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
naja.. habe rumprobiert und es hat sich gelöst: einfach nochmal den pfad auf die neue festplatte manuell eingeben und bestätigen, dann ging es... ist aber schon komisch, hätte eigentlich "automatisch" funktionieren müßen...