1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme nach "wiederherstellen"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von space, 05.12.05.

  1. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    hallo!
    ich habe zwei festplatten in meinen g4 (400mhz, tiger).. nachdem sich neulich eine verabschiedet hat, habe ich eine neue eingebaut und mit wiederherstellen alles von der anderen platte rübergezogen...
    auf dem ersten blick alles super, aber jetzt wollte ich garageband starten und es kommt die meldung, meine instrumentenbibliothek sei ungültig und dass es im ordner library/application support/garageband eine "gültige" instrumentenbibliothek erwartet... wenn ich garageband die bibliothek der alten festplatte zuweise läuft es... ist da was beim wiederherstellen schiefgelaufen??
    der ordner ist vorhanden (samt inhalt), habe ihn auch mal probeweise entfernt und nochmal von der alten platte rübergezogen, hat aber auch nichts genutzt!
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    naja.. habe rumprobiert und es hat sich gelöst: einfach nochmal den pfad auf die neue festplatte manuell eingeben und bestätigen, dann ging es... ist aber schon komisch, hätte eigentlich "automatisch" funktionieren müßen...
     

Diese Seite empfehlen