1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme nach softwareupdate bei ibook?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Laodamia, 06.11.05.

  1. Laodamia

    Laodamia Gast

    Hallo!

    ich habe jetzt shcon von mehreren Seiten gehört, dass wenn man sich die neue software updade von mac os x runterlädt dass es dann probleme mit ibook geben könnte! wie z.b. der Lüfter läuft sehr oft, es dauert länger bei hochfahren usw..

    könnt ihr mir sagen wie es euch bei ibook gegangen ist, ich traue mich nämlich jetzt nicht das update runterzu laden


    habe ein ibook G4 12"//1,33//512 Ram

    danke!
    lg
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    habe noch nen G3 ibook und hatte keine probleme bis auf die drucker erkennung. das hat sich aber auch irgendwie von selbst wieder geregelt.

    mfg O
     
  3. Laodamia

    Laodamia Gast

    und dein Lüfter hält sich auch ruhig?
    lg
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    mit meinem g4 (933mhz) ibook bislang keinerlei probleme. habe bereits einige updates gemacht, das system irgendwann nochmal neu aufgelegt, neue updates gemacht und und und ...
    und keine probleme.
    nur mut!
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    jo

    mein lüfter ist auch ruhig läuft eigentlich besser als auf meinem mini
     
  6. Gimor

    Gimor Elstar

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    mein iBook G4 macht nach Update auf OS 10.4.3 keine Probleme. Und nur der erste Neustart hat länger gedauert. Aber das ist meines erachtens auch normal.

    (Lüfter ist so leise wie immer)
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Logisch.
    Der Spotlight Index wurde komplett erneuert. Das rödelt...
     
  8. Laodamia

    Laodamia Gast

    hallo super danke für eure beruhigung hab es soeben getan das update und alles funktioniert einwandfrei danke euch!

    lg
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    siehstde :)
     

Diese Seite empfehlen