• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme nach softwareupdate bei ibook?

  • Ersteller Laodamia
  • Erstellt am

Laodamia

Gast
Hallo!

ich habe jetzt shcon von mehreren Seiten gehört, dass wenn man sich die neue software updade von mac os x runterlädt dass es dann probleme mit ibook geben könnte! wie z.b. der Lüfter läuft sehr oft, es dauert länger bei hochfahren usw..

könnt ihr mir sagen wie es euch bei ibook gegangen ist, ich traue mich nämlich jetzt nicht das update runterzu laden


habe ein ibook G4 12"//1,33//512 Ram

danke!
lg
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

habe noch nen G3 ibook und hatte keine probleme bis auf die drucker erkennung. das hat sich aber auch irgendwie von selbst wieder geregelt.

mfg O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
mit meinem g4 (933mhz) ibook bislang keinerlei probleme. habe bereits einige updates gemacht, das system irgendwann nochmal neu aufgelegt, neue updates gemacht und und und ...
und keine probleme.
nur mut!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
jo

mein lüfter ist auch ruhig läuft eigentlich besser als auf meinem mini
 

Gimor

Elstar
Registriert
01.09.05
Beiträge
72
Hallo,

mein iBook G4 macht nach Update auf OS 10.4.3 keine Probleme. Und nur der erste Neustart hat länger gedauert. Aber das ist meines erachtens auch normal.

(Lüfter ist so leise wie immer)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Gimor schrieb:
Und nur der erste Neustart hat länger gedauert. Aber das ist meines erachtens auch normal.

Logisch.
Der Spotlight Index wurde komplett erneuert. Das rödelt...
 

Laodamia

Gast
hallo super danke für eure beruhigung hab es soeben getan das update und alles funktioniert einwandfrei danke euch!

lg