• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme nach itunes 6.0.1.3 Update

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Habe gerade mal wieder eine aktuelle itunes-version geladen (6.0.1.3). Beim öffnen von itunes bekomme ich die Fehler-Meldung, dass Quicktime 7.0.3 oder neuer benötigt wird. Im Update war QT 7.0.2 installiert und bei Apple finde ich QT auch nur im Package mit itunes zum Download.

Wenn ich jetzt ne alt-Version von itunes installiere, soll ich wieder ne aktuelle Version laden, um z.B. Podcasts zu abonnieren...

Weiss jemand Rat?

Danke
 

altowka

Gast
Quicktime 7.0.3 kannst Du über die Funktion "Software aktualisieren" im Apfel-Menü installieren.

----
Edit: Toll, ich tippe wie immer langsam wie eine Schnecke... ;)
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
KayHH schrieb:
Moin derbrocken27,
was spricht dagegen QT 7.0.3 zu installieren?
Gruss KayHH

Das is genau das Package, was ich geladen habe :(

altowka schrieb:
Quicktime 7.0.3 kannst Du über die Funktion "Software aktualisieren" im Apfel-Menü installieren.
Edit: Toll, ich tippe wie immer langsam wie eine Schnecke... ;)

itunes öffnet sich gar nicht mehr-kommt nur noch die Fehlermeldung...
 

Anhänge

  • itunes.gif
    itunes.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 144

KayHH

Gast
Moin,

warum posten die Windows-User eigentlich nie, das sie ein Windows-System haben? Es ist hier im Apple-Forum doch irgendwie nicht gerade selbstverständlich, dass jemand unter XP arbeitet, oder? Etliche Fragen könnten dann sicherlich schneller geklärt werden. So, da ich von Windows keine Ahnung habe steige hier aus.


Gruss KayHH
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Sorry. So wie es für den Apple User wahrscheinlich das selbstverständlichste von der Welt ist das jeder ne Apple hat, trifft das gleiche wophl auch auf fast jeden Windings-User zu:eek:

Hab jetzt Quicktimenochmal einzeln im Netz gefunden & jetzt funzt es.

Danke für die schnellen antworten & ned bös sein...

JanHH