1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach itunes 6.0.1.3 Update

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von derbrocken27, 18.12.05.

  1. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Habe gerade mal wieder eine aktuelle itunes-version geladen (6.0.1.3). Beim öffnen von itunes bekomme ich die Fehler-Meldung, dass Quicktime 7.0.3 oder neuer benötigt wird. Im Update war QT 7.0.2 installiert und bei Apple finde ich QT auch nur im Package mit itunes zum Download.

    Wenn ich jetzt ne alt-Version von itunes installiere, soll ich wieder ne aktuelle Version laden, um z.B. Podcasts zu abonnieren...

    Weiss jemand Rat?

    Danke
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin derbrocken27,

    was spricht dagegen QT 7.0.3 zu installieren?


    Gruss KayHH
     
  3. altowka

    altowka Gast

    Quicktime 7.0.3 kannst Du über die Funktion "Software aktualisieren" im Apfel-Menü installieren.

    ----
    Edit: Toll, ich tippe wie immer langsam wie eine Schnecke... ;)
     
  4. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Das is genau das Package, was ich geladen habe :(

    itunes öffnet sich gar nicht mehr-kommt nur noch die Fehlermeldung...
     

    Anhänge:

  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin,

    warum posten die Windows-User eigentlich nie, das sie ein Windows-System haben? Es ist hier im Apple-Forum doch irgendwie nicht gerade selbstverständlich, dass jemand unter XP arbeitet, oder? Etliche Fragen könnten dann sicherlich schneller geklärt werden. So, da ich von Windows keine Ahnung habe steige hier aus.


    Gruss KayHH
     
  6. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Sorry. So wie es für den Apple User wahrscheinlich das selbstverständlichste von der Welt ist das jeder ne Apple hat, trifft das gleiche wophl auch auf fast jeden Windings-User zu:eek:

    Hab jetzt Quicktimenochmal einzeln im Netz gefunden & jetzt funzt es.

    Danke für die schnellen antworten & ned bös sein...

    JanHH
     

Diese Seite empfehlen