1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme nach iPhoto08 update.

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von bartman, 20.08.07.

  1. bartman

    bartman Alkmene

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    32
    hallo,
    nachdem ich von 07 nach 08 upgedatet habe, komme ich nicht mehr in die einstellungen.
    das menü iPhoto blinkt nur einmal auf, aber das wars.

    hat jemand einen tipp für mich?


    ciao
    bartman
     
  2. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    ja das hatte ich auch... du musst auf www.apple.de dir ein update für iphot downloaden... dann hat es bei mir wieder funktioniert... hast du denn noch deine Bilder im ordner Bilder/iphoto library?
    Ich hatte sie danach zwar in iPhoto aber konnte den Order nicht öffnen... kämpfe momentan immernoch damit...
     
  3. katze

    katze Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    23
    iphoto alle Ordner mit null inhalt

    blödes update!
    Seit ich den automatischen update zum Dpwnload freigegeben habe sind alle iphoto-ordner leer.
    Wie schön, daß es Apfel-Talk gibt, dann ist man nicht so allein mit dem Frust :))
    Gibt es schon einen Erkenntnisfortschritt, wie man seine Photos nun wieder aktivieren kann ???
     
  4. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    nein leider noch nicht... Ich habe leider auch hier im Forum noch nichts gutes dazu gefuden...
     
  5. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hattest bzw. hast Du iPhoto-PlugIns im Einsatz? Falls ja, probier' mal, ob nach einer Deinstallation des / der PlugIns iPhoto besser funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen