• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme nach iPhoto08 update.

bartman

Braeburn
Registriert
25.03.05
Beiträge
46
hallo,
nachdem ich von 07 nach 08 upgedatet habe, komme ich nicht mehr in die einstellungen.
das menü iPhoto blinkt nur einmal auf, aber das wars.

hat jemand einen tipp für mich?


ciao
bartman
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
ja das hatte ich auch... du musst auf www.apple.de dir ein update für iphot downloaden... dann hat es bei mir wieder funktioniert... hast du denn noch deine Bilder im ordner Bilder/iphoto library?
Ich hatte sie danach zwar in iPhoto aber konnte den Order nicht öffnen... kämpfe momentan immernoch damit...
 

katze

Jonagold
Registriert
07.02.06
Beiträge
23
iphoto alle Ordner mit null inhalt

blödes update!
Seit ich den automatischen update zum Dpwnload freigegeben habe sind alle iphoto-ordner leer.
Wie schön, daß es Apfel-Talk gibt, dann ist man nicht so allein mit dem Frust :))
Gibt es schon einen Erkenntnisfortschritt, wie man seine Photos nun wieder aktivieren kann ???
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
nein leider noch nicht... Ich habe leider auch hier im Forum noch nichts gutes dazu gefuden...
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Hattest bzw. hast Du iPhoto-PlugIns im Einsatz? Falls ja, probier' mal, ob nach einer Deinstallation des / der PlugIns iPhoto besser funktioniert.