1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit UT2004 über BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kang00, 16.10.06.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hallo Freunde des angebissenen Apfels,

    ich habe Windows auf meine Festplatte gekloppt, läuft auch soweit ganz gut. Da ich Windows nur zum Zocken verwende findet man nur Warcraft und UT2004 auf der Festplatte. Und mit letzterem gibt es ein Problem. Ich habe hier nen Freund mit nem Windows Laptop neben mir sitzen und wir haben UT gezockt, ich habe nen Server (dedizierter) aufgemacht und alles lief ganz wunderbar. Mit 16 Bots, Onslaught, alles kein Problem. Plötzlich konnte er dann nur noch ganz langsam laufen und nach einiger Zeit nicht mehr schießen. Um das ganze auf die Spitze zu treiben hat sich das Programm entschlossen ihn immer nach ein paar Metern dahin zurückzusetzen wo er gerade losgelaufen war. Nunja, hat er halt nen Server aufgemacht, dann ging das gleiche bei mir los. Wir haben die gleiche UT-Version, aber irgendwei funzt es nicht, wisst ihr Rat?
     

Diese Seite empfehlen