• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit usenext

Eric77

Granny Smith
Registriert
17.08.07
Beiträge
15
hi,
ich habe mich bei usenext angemeldet und die software instaliert + dem monoframe.

wenn ich jetzt das programm starten will, öffnet sich einfach nur firefox
in der adresse steht http://localhost:8080/login?r=/ und mehr passiert nicht
das programm öffnet sich auch nicht weiter
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Da, soweit mein letzter Kenntnisstand, gegen den Betreiber der Firma Usenext eine einstweilige Verfügung erwirkt wurde und die Nutzer zunehemend ins Visir geraten, rate ich euch das Usenext Abo zu kündigen und es dabei zu belassen. Usenext ist eine derbe Grauzone, eigentlich schon illegal.

Vanilla-Gorilla
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Die neueste Version der UseNext-Software installiert standardmäßig eine Steuerung über den Browser. Das müsste man aber auch wieder abschalten können. - Ansonsten: Neueste Version löschen und eine ältere besorgen. Bei mir läuft immer noch die v3.81 und zwar ganz prima.

Da, soweit mein letzter Kenntnisstand, gegen den Betreiber der Firma Usenext eine einstweilige Verfügung erwirkt wurde und die Nutzer zunehemend ins Visir geraten, rate ich euch das Usenext Abo zu kündigen und es dabei zu belassen. Usenext ist eine derbe Grauzone, eigentlich schon illegal.
UseNext ist ein Usenet-Provider wie viele andere auch. Nicht jeder User, der dort was postet oder sich sonst wie betätigt, macht sofort was illegales. Man kann nicht alle pauschal über einen Kamm scheren, auch wenn das die Musikindustrie wieder mal versucht.
 

Eric77

Granny Smith
Registriert
17.08.07
Beiträge
15
hast du nen link zu deiner version?
bei usenextgibt es nur die eine