Probleme mit Übertragung von Spielen bei ipod nano 3.Generation

  • Ersteller krambambuly
  • Erstellt am

krambambuly

Gast
Ich habe seit einer Woche den neuen Nano, da darauf laut Apple auch spiele laufen, wollte ich mir zu den drei vorhandenen noch tetris und zuma dazukaufen - Gesagt getan - allerdings wie übertrage ich es auf den nano??
Im Nano-menü in itunes bei Spiele taucht weder Tetris noch zuma auf. Wie übertrage ich die denn - oder muss ich vorher noch irgendwas aktivieren? In der seitenleiste steht ein Punkt "Spiele" mit einem Karo-sybol davor, allerdings kann ich das von dort auch nicht auf den nano ziehen ??? Was mach ich falsch?

Danke für eure Hilfe!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sind die Spiele mit dem nano kompatibel? Es gibt im iTunes Store erst 3 Spiele für den nano, die anderen gehen nur für die alten iPod video.
 

krambambuly

Gast
Ja über Tetris steht kompatibel mit ipod nano 3. generation.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann doppelklicke mal auf das Bild des Spiels in dieser Liste. Dann müsste er dich nach deinen Zugangsdaten für den iTunes Store fragen, um das Spiel zu "autorisieren". (Wenn das nicht klappt, dann mach einen Rechtsklick auf des Bild von Tetris und wähle dort den Punkt für das Autorisieren)
Danach solltest du es eigentlich auf den iPod übertragen können.
 

krambambuly

Gast
hab den fehler gefunden - mein altes tetris lief nicht auf dem nano! :(