1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Übertragung von Spielen bei ipod nano 3.Generation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von krambambuly, 19.09.07.

  1. Ich habe seit einer Woche den neuen Nano, da darauf laut Apple auch spiele laufen, wollte ich mir zu den drei vorhandenen noch tetris und zuma dazukaufen - Gesagt getan - allerdings wie übertrage ich es auf den nano??
    Im Nano-menü in itunes bei Spiele taucht weder Tetris noch zuma auf. Wie übertrage ich die denn - oder muss ich vorher noch irgendwas aktivieren? In der seitenleiste steht ein Punkt "Spiele" mit einem Karo-sybol davor, allerdings kann ich das von dort auch nicht auf den nano ziehen ??? Was mach ich falsch?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sind die Spiele mit dem nano kompatibel? Es gibt im iTunes Store erst 3 Spiele für den nano, die anderen gehen nur für die alten iPod video.
     
  3. Ja über Tetris steht kompatibel mit ipod nano 3. generation.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dann doppelklicke mal auf das Bild des Spiels in dieser Liste. Dann müsste er dich nach deinen Zugangsdaten für den iTunes Store fragen, um das Spiel zu "autorisieren". (Wenn das nicht klappt, dann mach einen Rechtsklick auf des Bild von Tetris und wähle dort den Punkt für das Autorisieren)
    Danach solltest du es eigentlich auf den iPod übertragen können.
     
  5. hab den fehler gefunden - mein altes tetris lief nicht auf dem nano! :(
     

Diese Seite empfehlen