• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit transmit

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hallo zusammen,
ich hab mir transmit runtergeladen und dateie auf meinen webspace geladen. nun kann ich aber über die eigentliche url nicht draud zu greifen. transmit zeigt mir die dateien an und löschen kann ich sie auch, wenn ich aber in den browser geh, dann werden sie da nicht angezeigt...die umleitung zu einer domain geht auch nicht.
kann mir jemand helfen oder ist das problem unbekannt??
grüße

____
edit: als browser benutze ich firefox, mit safari geht es auch nicht :(
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Bist du dir sicher, das das Problem bei Transmit liegt? Hast du schon mal ein anderes FTP-Programm benutzt?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
es mus mit dem mac zusammenhängen, auf meinem windows pc läuft alles einwandfrei...
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ja dann nimm mal ein anderes Programm als Transmit. Versuch mal Cyberduck