• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Thumbnails!?

  • Ersteller maraith
  • Erstellt am

maraith

Gast
Hallo zusammen,

trotz ich mein Darstellungseinstellungen auf Symbolvorschau gestellt habe zeig es mir keine Vorschau der Bilder an. Was mache ich falsch? Die Bilder sind jpg, müsste also funktionieren - denke ich.

Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank schonmal!

Grüße Markus
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Gib uns mal noch ein paar mehr Infos...

So kann ich nur sagen, dass du vielleicht nur die Einstellungen für einen Ordner oder den Desktop geändert hast.
In einem Finder-Fenster (in einem Ordner mit Symboldarstellung - nicht Listen- oder Spaltenansicht) Apfel-J, dann "Alle Fenster", und dann erst "Symbolvorschau anzeigen" drücken...

Hilft das?
wenn nicht, sag doch mal, welche OS-Version du hast und wie das Problem genau zustande gekommen ist.


Grüße
slartibartfast
 

maraith

Gast
Hallo,

habs gerade genau nochmal so probiert wie gerade eben beschrieben - geht nicht. Hab OS X 10.4.2 aufm ibook. kann man sonst noch irgtendwas verstellen das es wieder verhindert wird .... oder so.

MfG

Markus
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Schau mal hier:



Wie du im rechten Info-Fenster des Bildes erkennen kannst, ist das Icon eigentlich das Standard-Icon von der Vorschau. Links meine Einstellungen für den einen Ordner.
 

maraith

Gast
Ich versteh es nicht, ich machen was ich will da tut sich nichts. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd. Aber die Einstellung hab ich gemacht (siehe Anhang). Als Vorschau steht auch immer nur das jpg Symbol.

Ich versteh garnichts mehr.

MfG Markus
 

Anhänge

  • Bildschirm1.gif
    Bildschirm1.gif
    76,7 KB · Aufrufe: 110

roYal.TS

Gast
wiederhole nochmal....

1.Bilder_Faro
2.apfel-1
3.apfel-j
4.einstellen wie du es gerne hättest(nur dieses fenster?grösse?)
5.symbolvorschau zeigen