1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Textdateien als Anhang

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomfried, 30.01.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo Leute,
    ich bekomme häufiger mal textdateien zugeschickt. das dumme ist nur das "mail" diese sofort anzeigt und ich kann sie nicht mal mehr runterladen! ich weiß noch nicht einmal den dateinamen. das ist sowas von nervig! ich muss schauen wo der text anfängt und ihn anschließen in eine leere textdatei kopieren und abspeichern.
    ich finde da hat apple ziemlichen mist gebaut. kann man das einstellen das man trotz anzeige der dateien oben noch eine möglichkeit hat diese runterzuladen?

    danke. schonmal
     
  2. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    oben im fenster, in dem das mail angezeigt wird, heisst es unter:
    Von
    Betreff
    Datum
    An
    (Büroklammer) x Anhänge>>>Sichern(<<<das ist ein Button)

    geht es damit nicht?
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    so sieht es bei mir auch aus. kann jeden anhang locker sichern.
    aber versuch doch mal mit rechter maustaste auf so einen text zu klicken, dann speichern auswählen....

    gruss

    jürgen
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Also ich habe es nochmal getestet. es tritt nur auf wenn mir jemand von einem windows rechner etwas schickt. meisstens sind es .sql dateien die dann direkt angezeigt werden. (siehe bild)

    danke für die antworten
     
    #4 atomfried, 30.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.07

Diese Seite empfehlen