• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Spalten Darstellung

gamisu

Gast
Hallo leute

Ich verwende um in meinen Ordner zu navigieren immer die Spaltendarstellung( die rechte).
Seit ein paar Tagen stellt sich aus irgend einem Grund die Darstellung immer auf Symbol(die Linke)! Jedesmal wenn ich einen Ordner aufmache mus ich dann erst die rechte Darstellungsweise auswählen damit ich überhaupt Sehen kann was sich in dem Ordner befindet, Denn die symbole sind Kreuz und Quer übereinenader gestapelt.
Sonst läuft mein Computer einwandfrei.
Übrigens bin ich nicht der einzige dem es so geht.

In den Systhmeinstellungen hab ich nichts nützliches gefunden. Drum wende ich mich an euch.

danke schonmal
felix
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
schließe alle finder-fenster ausser eins. in diesem stellst du das gewuenschte ein. dieses schliesst du jetzt auch. nun oeffnest du wieder eins. es sollte in der spaltenansich sein;) .
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und hier:
Neue Fenster in Spaltenansicht öffnen

screenshot019xp.jpg

Spaltenansicht geht ja. (Im Gegensatz zur Listenansicht :()

Im Finder Command - , drücken
 

gamisu

Gast
Waren nette Tips. Haben aber leider nicht geholfen!!!

Hatt jemand noch was auf Lager???
 

toppi78

Boskoop
Registriert
27.04.06
Beiträge
39
Hallo Gamisu. Oben im Finder Fenster wo steht " Ablage Bearbeiten Darstellung" gehst Du auf Darstellung und setzt das Häckchen auf die Anziegen Option die Du möchtest. Diese Einstellung sollte auf alle Fenster wirkung haben. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
:)