1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Spalten Darstellung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gamisu, 28.04.06.

1. gamisu

gamisu Gast

Hallo leute

Ich verwende um in meinen Ordner zu navigieren immer die Spaltendarstellung( die rechte).
    Seit ein paar Tagen stellt sich aus irgend einem Grund die Darstellung immer auf Symbol(die Linke)! Jedesmal wenn ich einen Ordner aufmache mus ich dann erst die rechte Darstellungsweise auswählen damit ich überhaupt Sehen kann was sich in dem Ordner befindet, Denn die symbole sind Kreuz und Quer übereinenader gestapelt.
    Sonst läuft mein Computer einwandfrei.
    Übrigens bin ich nicht der einzige dem es so geht.

In den Systhmeinstellungen hab ich nichts nützliches gefunden. Drum wende ich mich an euch.

danke schonmal
    felix

2. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

schließe alle finder-fenster ausser eins. in diesem stellst du das gewuenschte ein. dieses schliesst du jetzt auch. nun oeffnest du wieder eins. es sollte in der spaltenansich sein;) .

3. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Und hier:
    Neue Fenster in Spaltenansicht öffnen

Spaltenansicht geht ja. (Im Gegensatz zur Listenansicht :()

Im Finder Command - , drücken

4. gamisu

gamisu Gast

Waren nette Tips. Haben aber leider nicht geholfen!!!

Hatt jemand noch was auf Lager???

5. toppi78

toppi78 Boskoop

Hallo Gamisu. Oben im Finder Fenster wo steht " Ablage Bearbeiten Darstellung" gehst Du auf Darstellung und setzt das Häckchen auf die Anziegen Option die Du möchtest. Diese Einstellung sollte auf alle Fenster wirkung haben. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    :)

Diese Seite empfehlen