1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Safari + Mail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MikeZ, 29.10.05.

  1. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Hi,
    vielleicht hat ja jemand zufällig eine Lösung parat :)

    Safari:
    In Apfeltalk werden irgendwie neustens nicht mehr alle Beiträge angezeigt. Ich sehe zwar in der Übersicht, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, aber wenn in mich dann zu dem Beitrag durchklicken will, hört der Thread einfach bei einem viel früheren Zeitpunkt auf. Und nein, ich übersehe keine 2ten oder 3ten Seiten ;)

    Mail:
    Ich habe nichts verändert, trotzdem funktioniert Mail seit ein paar Tagen nicht mehr: Meine GMAIL Accounts kann ich weder lesen noch mit ihnen etwas verschicken, GMX kann ich zwar lesen, aber nichts mehr verschicken. Woran kann das liegen?

    Dankeschön im Voraus, Mike
     
  2. morten

    morten Gast

    Deine SMTP Einstellungen sind falsch.
     
  3. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Wieso haben sie dann 10 Monate lang funktioniert?

    [edit] Ich hab nochmal alles überprüft, das stimmt definitiv!
     
  4. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Hat denn keiner ne Idee? Auf Dauer ist es echt net so toll drei Mailadressen per Webinterface abfragen zu müssen... Da kann man doch immer irgendwelche tollen Dateien löschen oder so? Hüülfe :D
     

Diese Seite empfehlen