• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Safari + Mail

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hi,
vielleicht hat ja jemand zufällig eine Lösung parat :)

Safari:
In Apfeltalk werden irgendwie neustens nicht mehr alle Beiträge angezeigt. Ich sehe zwar in der Übersicht, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, aber wenn in mich dann zu dem Beitrag durchklicken will, hört der Thread einfach bei einem viel früheren Zeitpunkt auf. Und nein, ich übersehe keine 2ten oder 3ten Seiten ;)

Mail:
Ich habe nichts verändert, trotzdem funktioniert Mail seit ein paar Tagen nicht mehr: Meine GMAIL Accounts kann ich weder lesen noch mit ihnen etwas verschicken, GMX kann ich zwar lesen, aber nichts mehr verschicken. Woran kann das liegen?

Dankeschön im Voraus, Mike
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
morten schrieb:
Deine SMTP Einstellungen sind falsch.

Wieso haben sie dann 10 Monate lang funktioniert?

[edit] Ich hab nochmal alles überprüft, das stimmt definitiv!
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hat denn keiner ne Idee? Auf Dauer ist es echt net so toll drei Mailadressen per Webinterface abfragen zu müssen... Da kann man doch immer irgendwelche tollen Dateien löschen oder so? Hüülfe :D