1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit RapidWeaver und Cyberduck

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von caro:-), 02.05.07.

  1. caro:-)

    caro:-) Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    144
    Hallo Community


    Ich möchte mir eine kleine Homepage basteln und habe nun folgende Probleme.

    Wenn ich meine mit RapidWeaver erstellen Vorlagen per RapidWeaver veröffentlichen möchte dauert dieses Stunden (wörtlich), und es wir nicht komplett hochgeladen

    Es erscheint folgende Fehlermeldung

    FTP-Fehler beim Hochladen der Datei 'rw_common/themes/xtreme/images/divider.png'



    Ich habe dann einfach Cyberduck heruntergeladen und versucht meine RapidWeaverdateien per Cyberduck upzuloaden.


    DAfür habe ich meine Vorlagen von RW exportiert und einen Ordner erhalten

    Darin enthalten ist der Ordner "files" eine Datei index.html und ein weiterer Ordner rw_commom


    Ich habe nun per Cyberduck die index.html erfolgreich hochgeladen, leider fehlt mir nun das komplette Theme.

    Wie mache ich das?


    In dem Ordner rw-Common sind css Dateien und Unterordner

    Plugins
    und Themes, aber wie bekomme ich diese auf meine Webpage?


    Sorry für die umständliche Erklärung,aber ich bin absoluter Neuling
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Die index.html hochzuladen reicht nicht aus. Du mußt sämtliche in dem Ordner vorhandene Dateien und Ordner (wie "files" und "rw_common") hochladen.
     

Diese Seite empfehlen