Probleme mit RapidWeaver und Cyberduck

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Hallo Community


Ich möchte mir eine kleine Homepage basteln und habe nun folgende Probleme.

Wenn ich meine mit RapidWeaver erstellen Vorlagen per RapidWeaver veröffentlichen möchte dauert dieses Stunden (wörtlich), und es wir nicht komplett hochgeladen

Es erscheint folgende Fehlermeldung

FTP-Fehler beim Hochladen der Datei 'rw_common/themes/xtreme/images/divider.png'



Ich habe dann einfach Cyberduck heruntergeladen und versucht meine RapidWeaverdateien per Cyberduck upzuloaden.


DAfür habe ich meine Vorlagen von RW exportiert und einen Ordner erhalten

Darin enthalten ist der Ordner "files" eine Datei index.html und ein weiterer Ordner rw_commom


Ich habe nun per Cyberduck die index.html erfolgreich hochgeladen, leider fehlt mir nun das komplette Theme.

Wie mache ich das?


In dem Ordner rw-Common sind css Dateien und Unterordner

Plugins
und Themes, aber wie bekomme ich diese auf meine Webpage?


Sorry für die umständliche Erklärung,aber ich bin absoluter Neuling
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Die index.html hochzuladen reicht nicht aus. Du mußt sämtliche in dem Ordner vorhandene Dateien und Ordner (wie "files" und "rw_common") hochladen.