1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit online gehen PB und K700i

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von getno, 28.05.06.

  1. getno

    getno Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    43
    Tag schön :)

    Hab Probleme mit meinem Urlubs-Notprogramm. Wollte ab morgen im schönen Frankreich meine Mails übers PowerBook in (Bluetooth)Verbindung mit einem K700i von Sony Ericson abfragen (an dieser Stelle nochmals lieben Dank an Herr Sin für das Ausleihen seines Handys!).
    Jetzt habe ich auch schon den Thread http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=28753
    Für die Einstellungen genutzt - aber das PB nimmt zwar Verbindung auf, trennt jedoch jedes mal bei der Benutzerkennung. Hierfür muss ich mich (e+-Kunde) doch eigentlich nicht extra freischalten lassen - oder??

    Tipps sind gerne Willkommen! ES EIlT ;)

    Gruß und danke schonmal,
    martin / getno
     
  2. getno

    getno Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    43
    ja wie ...

    18 Leser und keine Idee woran es liegen kann?
    Hey, Hilfe tut not - ich brauche meine Mails unterwegs :-c
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ah Du bist noch da. Hab mir die Antwort bisher verkniffen, weil ich Dich schon in südlichen Gefilden deutchte und damit die Antwort obsolet geworden wäre.

    a) Was Du bei e+ kannst oder nicht kannst hängt von Deinem Vertrag ab
    b) hast Du die richtigen Zugangsdaten für e+ eingetragen? siehe auch: www.taniwha.org.uk

    Gruß Stefan
     
  4. getno

    getno Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    43
    Hallo Stefan,

    ja, bin noch da. Werde aber auch von unterwegs aus am apfeltalk-Forum teilhaben ;)
    Bei e+ meinten die jungs, ich könnte sozusagen "call by call" online gehen. Also kein seperater Vertragsabschluß ...
    eigentlich ist alles richtig eingetragen ... sieht schon richtig aus.
    Komiche Sache das ...
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hast Du alle GPRS-Modemscripts von Ross Barkmann für das SE ausprobiert? Da sind ja immer gleich ein halbes Dutzend mit unterschiedlichen Paramtern dabei.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen