1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Office 2004

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von action, 01.12.05.

  1. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    Hab problem mit office am mac. bin schwitcher und hab seitenwechsel bisher immer mit ctrl+return gemacht, geht nicht, genauso wie formatierung wiederholen mit F4 oder zeilensprung in Exeltabelle. geht alles nicht mehr so wie ich will. das mit dem seitenwechsel hab ich zumindestens über ein menü gefunden. wäre aber trozdem net mit meinen gewohnten gesten (auch wen ctrl jetzt Apfel sein soll). das ist das was mir bis jetzt aufgefallen ist. alles problem die klein sind aber doch ärgerlich. und wie bekomme ich die wellenlinie
    mfg
    action
     
  2. netr4nger

    netr4nger Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    464
    Hi,

    so richtig kann ich dir da auch nicht helfen, aber soweit ich weiss kann man doch die tasten-shortcuts inidividuell konfiguerieren. Bei mir unter "Tools" Customize/Cumstomize Keyboard. Da kannst du für jeden Befehl nen Tastenshortcut definieren.

    Gruss,
    Stefan
     
  3. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    jetzt hab ich zumindestens das mit F4 (der blaue pinsel) und dem seitenwechsel gefunden, bleibt da nur noch zeile in der zelle
    mfg
    martin neudorfer
     
  4. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Zeilenschaltung = Wahl Taste + Blumenkohl + Enter

    Tilde = Shift + Wahl Taste + 8
     
  5. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    danke, so gehts.
     

Diese Seite empfehlen