• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Office 2004

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Hab problem mit office am mac. bin schwitcher und hab seitenwechsel bisher immer mit ctrl+return gemacht, geht nicht, genauso wie formatierung wiederholen mit F4 oder zeilensprung in Exeltabelle. geht alles nicht mehr so wie ich will. das mit dem seitenwechsel hab ich zumindestens über ein menü gefunden. wäre aber trozdem net mit meinen gewohnten gesten (auch wen ctrl jetzt Apfel sein soll). das ist das was mir bis jetzt aufgefallen ist. alles problem die klein sind aber doch ärgerlich. und wie bekomme ich die wellenlinie
mfg
action
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi,

so richtig kann ich dir da auch nicht helfen, aber soweit ich weiss kann man doch die tasten-shortcuts inidividuell konfiguerieren. Bei mir unter "Tools" Customize/Cumstomize Keyboard. Da kannst du für jeden Befehl nen Tastenshortcut definieren.

Gruss,
Stefan
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
jetzt hab ich zumindestens das mit F4 (der blaue pinsel) und dem seitenwechsel gefunden, bleibt da nur noch zeile in der zelle
mfg
martin neudorfer
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
action schrieb:
jetzt hab ich zumindestens das mit F4 (der blaue pinsel) und dem seitenwechsel gefunden, bleibt da nur noch zeile in der zelle
mfg
martin neudorfer
Zeilenschaltung = Wahl Taste + Blumenkohl + Enter

Tilde = Shift + Wahl Taste + 8