• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit N64 Emus

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo!
Ich wollte mal wieder SuperMario 64 über Mupen64 spielen. Vor ungefähr einem Monat funktionierte der Emulator noch, doch der Ton ging nicht(da war nur ein hässliches Kratzen). Jetzt mache ich den Emulator an, möchte eine ROM starten und das Ding schaltet sich einfach ab. Dann kommt das Textfenster mit dem "erneut versuchen", "bericht" und "schließen" (ihr kennt das vielleicht...) Ich habe die ganze Mupen64-Software nach einiger Zeit gelöscht und nochmal neu runtergeladen: Dann wieder das gleiche Problem!
Sixtyforce läuft bei mir, man muss sich aber erst registrieren(und das kostet glaube ich so um die 10 Euro), um Spiele abzuspeichern.
Kann mir einer helfen?
Euer Jabor.:)