1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit N64 Emus

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 08.05.07.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo!
    Ich wollte mal wieder SuperMario 64 über Mupen64 spielen. Vor ungefähr einem Monat funktionierte der Emulator noch, doch der Ton ging nicht(da war nur ein hässliches Kratzen). Jetzt mache ich den Emulator an, möchte eine ROM starten und das Ding schaltet sich einfach ab. Dann kommt das Textfenster mit dem "erneut versuchen", "bericht" und "schließen" (ihr kennt das vielleicht...) Ich habe die ganze Mupen64-Software nach einiger Zeit gelöscht und nochmal neu runtergeladen: Dann wieder das gleiche Problem!
    Sixtyforce läuft bei mir, man muss sich aber erst registrieren(und das kostet glaube ich so um die 10 Euro), um Spiele abzuspeichern.
    Kann mir einer helfen?
    Euer Jabor.:)
     

Diese Seite empfehlen