1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Music Library.xml nach Kopieren von iTunes auf externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von docquinn, 23.11.05.

  1. docquinn

    docquinn Gast

    Obwohl ich iTunes auf die neue externe Festplatte angelegt habe (Und auch als neuen Speicherort angegeben habe), wird die aktuelle music library immernoch im alten iTunes (noch nicht gelöscht) abgelegt. Der iPod orientiert sich aber am neuen iTunes-Ordner, die Wiedergabelisten findet er jedoch nicht. Das Umbenennen und Verschieben von "eigene Musik", sowie von iTunes auf der alten Festplatte hat nichts genützt, das Programm findet immer den Weg und die neue library wird dort abgelegt. Wie kriege ich den alten Pfad raus ?
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    soweit ich weiss, bezeichnet der speicherort nur die ablage für die musikdateien. die von iTunes benötigten dateien bzw, die library werden nach wie vor im ordner user/musik/iTunes abgelegt. denke nicht, dass man das ändern kann.
    wie der ipod das dann regelt, weiss ich leider auch nicht. aber da kommt sicher gleich hilfe.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen