Probleme mit Music Library.xml nach Kopieren von iTunes auf externer Festplatte

  • Ersteller docquinn
  • Erstellt am

docquinn

Gast
Obwohl ich iTunes auf die neue externe Festplatte angelegt habe (Und auch als neuen Speicherort angegeben habe), wird die aktuelle music library immernoch im alten iTunes (noch nicht gelöscht) abgelegt. Der iPod orientiert sich aber am neuen iTunes-Ordner, die Wiedergabelisten findet er jedoch nicht. Das Umbenennen und Verschieben von "eigene Musik", sowie von iTunes auf der alten Festplatte hat nichts genützt, das Programm findet immer den Weg und die neue library wird dort abgelegt. Wie kriege ich den alten Pfad raus ?
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

soweit ich weiss, bezeichnet der speicherort nur die ablage für die musikdateien. die von iTunes benötigten dateien bzw, die library werden nach wie vor im ordner user/musik/iTunes abgelegt. denke nicht, dass man das ändern kann.
wie der ipod das dann regelt, weiss ich leider auch nicht. aber da kommt sicher gleich hilfe.

gruss

jürgen