1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Miglia MiniTV (bitte um Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von TFrydl, 25.02.07.

  1. TFrydl

    TFrydl Gast

    GUten tag,
    ich bin ein relativ neuer mac Benutzer und hatte die idee meinen MacMini zu einem media Center zu machen. Klappt bisher eigentlich auch alles nur leider habe ich mit meinem Miglia Tv Mini kein Signal.
    Ich wohen in einem DVBT gebiet und empfange auch ender mit einem ganz normalen receiver.
    Die Leuchte, leuchtet permanent Orange
    einmal für 10 sec. kurz aufgeblinkt?
    ist der Stick defekt oder mache ich andauernd was falsch?

    vielen Dank im Vorraus
     
  2. TFrydl

    TFrydl Gast

    hat sich ereldigt
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wäre cool wenn Du postest wo der Fehler lag, falls jemand mal vor demselben Problem steht und zufällig die Forensuche nutzt.
     

Diese Seite empfehlen