1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Mail evtl. wegen Mail Badger??

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von chrisbiolog, 22.08.07.

  1. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hallo Zusammen!

    Hab gerade ein Problem mit Mail. Das Programm steigt mehrmals am Tag von selbst aus.
    Ich hab das Gefühl dies passiert seit ich mir vor ein paar Tagen den MailBadger installiert habe.
    Ich habe mittlerweile die MailBadger Dateien aus der Mail Library entfernt aber Mail steigt immmer noch aus.

    Hat jemand ähnliches erlebt oder weiss was ich machen kann damit es aufhört?

    Danke

    Gruss

    B
     
    #1 chrisbiolog, 22.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.07
  2. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Da ja dann doch mal wieder keiner geantwortet hat, antworte ich mir halt selber mal.

    Also die Ursache des Problems waren widersprüchliche Einstellungen der intelligenten Postfächer.
    Hätte es ganz nett gefunden wenn Mail mir das auch gesagt hätte.

    Gruss

    B
     

Diese Seite empfehlen