• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Mail evtl. wegen Mail Badger??

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Hallo Zusammen!

Hab gerade ein Problem mit Mail. Das Programm steigt mehrmals am Tag von selbst aus.
Ich hab das Gefühl dies passiert seit ich mir vor ein paar Tagen den MailBadger installiert habe.
Ich habe mittlerweile die MailBadger Dateien aus der Mail Library entfernt aber Mail steigt immmer noch aus.

Hat jemand ähnliches erlebt oder weiss was ich machen kann damit es aufhört?

Danke

Gruss

B
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Da ja dann doch mal wieder keiner geantwortet hat, antworte ich mir halt selber mal.

Also die Ursache des Problems waren widersprüchliche Einstellungen der intelligenten Postfächer.
Hätte es ganz nett gefunden wenn Mail mir das auch gesagt hätte.

Gruss

B