• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit mac book pro

Enjoy

Tokyo Rose
Registriert
09.10.06
Beiträge
67
hallo zusammen
ich habe vor etwa drei wochen schon mal geschrieben das ich auf einmal mein book nicht mehr starten konnte es blieb beim startbildschirm stehen und es war nur ein kleiner balken im rechten oberen eck zusehen mit dem finder und wenn ich darauf ging drehte sich nur der farbige ball.
ich konnte es durch eure hilfe wieder richtig stellen mit der shift taste beim aufstarten.
jetzt hatte ich das problem wieder und zwar als ich an einem netzwerk angebunden war.
kann das sein das es vom netzwerk kommt oder hat jemand dieses problem auch noch?
ich kann mir das nicht erklären. danke für eure hilfe.

lieber gruss aus der schweiz
 
Zuletzt bearbeitet: