1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Lame

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von beatle1982, 13.10.06.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin.
    Ich habe mir heute audacity runtergeladen, um ein paar MP3s zu schneiden. Zusäzlich wollte ich mir noch den Lame Encoder holen. Das Programm funktioniert, jedoch hab ich irgendwelche Probleme mit Lame.
    Runtergeladen habe ich ihn mir von hier
    http://www.softonic.de/ie/18256/lame__lame_ain't_an_mp3_encoder_
    aber ich kann ihn nach der Installation nicht finden. Außerdem fragt mich das Installationsprogramm, ob es Änderungen an system.install.root.user durchführen darf. Ich hab erstmal ja gesagt. :eek:
    Weiß jemand Rat für mich?
    Danke
    Jonas
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.808
  3. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Danke, kann ich den denn dann auch für audacity nutzen?
    Danke
    Jonas
     

Diese Seite empfehlen