1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Fredrick Freeko, 04.07.06.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe hier ein Problem mit der aktuellen (und auch schon mit vorherigen Versionen) von iTunes für den Mac: Es stürzt bei den folgenden Situationen stets abrupt ab:
    • Bewerten eines Songs während er spielt
    • Ändern der Details eines Songs (ID3) während er spielt
    • Audio CD wechselt zum nächsten Track
    Hat jemand ein ähnliches Verhalten bei iTunes beobachtet oder eventuell eines Lösung parat?

    Ich benutze iTunes auf einem 12" PowerBook G4.
     
  2. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Hi!
    Also da dir keiner der ATler bis jetzt geantwortet hat, will ich dir mal die "Allerwelts-Lösung" sagen. Installier iTunes einfach nochmal neu. Normal müsste das danach gehen, wenn nicht, schreib das Problem vll. mal in die Software-Abteilung.

    ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

    die gute Kenny
     
  3. das habe ich natürlich bisher noch nicht probiert... werde ich nachher mal machen. rückmeldung kommt dann morgen.

    danke!
     
  4. Das iTunes Forum gibt es nicht ohne Grund, gibt ohnehin schon genug Leute die scheinbar nicht lesen können oder wollen und ihre Themen quer im Forum verteilen.

    Zum iTunes Problem, wurden schon die Preferences com.apple.iTunes.plist in ~/Library/Preferences gelöscht? Vielleicht gibt ein Eintrag in der Konsole Aufschluss über die Ursache des Absturzes.
     

Diese Seite empfehlen