1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit itunes und ipod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gj1502, 05.11.05.

  1. gj1502

    gj1502 Gast

    Hallo Leute,
    ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem itunes.
    Das ist leider selbst verursacht. Ich habe drei externe Festplatten und unwissend auf jede itunes gezogen.Danach ging nichts mehr. Nachdem ich alles gelöscht hatte installierte ich es erneut. Wenn ich jetzt itunes öffnen möchte, sagt er mir, nachdem ich die Lizenzvereinbarung akzeptiert habe:
    "Der Ordner "itunes" kann nicht gefunden odererstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner "Eigene Musik""
    Ich habe bereits versucht alles zu de- und neu zu installieren.
    Selbst in der Registry habe ich alles gelöscht. Nichts zu machen.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke!!!! Gunnar
     

Diese Seite empfehlen